1. Was kostet der Eintritt?

Die gesamte Veranstaltung, inklusive aller Parties und Live-Acts, ist komplett kostenfrei. Ihr benötigt lediglich eine gültige Gästekarte von Sylt (€ 3,50/Tagesgästekarte), um auf das Eventgelände zu kommen. Die Karte könnt ihr an jedem Strandübergang kaufen.

  1. Darf ich Getränke mit auf das Eventgelände nehmen?

Die Mitnahme von Getränken ist aus Sicherheitsgründen untersagt. Denn wer will schon gerne in eine Glasscherbe treten? Insbesondere zu den Partys werden verschärft Kontrollen durchgeführt. Auf dem Gelände gibt es allerdings ausreichend Möglichkeiten um euren Durst und natürlich auch euren Hunger zu stillen.

  1. Darf ich in meinem Fahrzeug übernachten?

Leider nein. Das Übernachten in und an Fahrzeugen oder das Aufstellen von Zelten ist nicht erlaubt. Wir empfehlen euch, einen der vielen Campingplätze auf Sylt zu nutzen. Mehr Informationen über die Campingmöglichkeiten findet ihr hier.

  1. Wo kann ich Parken und was kostet es?

Rund um das Eventgelände befinden sich mehrere öffentliche Parkplätze. Bitte beachtet gegebenenfalls die Parkgebühren.

  1. Kann man auch Campen? Wenn ja, wo?

Wildcampen ist grundsätzlich verboten. Sylt verfügt aber über mehrere Campingplätze, die alle für Wohnmobile, Wohnwagen und natürlich Zelte ausgerichtet sind. Mehr dazu findest Du unter „Unterkunft & Camping“.

  1. Können wir am Strand ein Lagerfeuer machen und/oder Grillen?

Leider nein! Da wir uns inmitten eines Naturschutzgebietes befinden ist aus brandschutztechnischen Gründen offenes Feuer und Grillen strengstens verboten!

  1. Darf ich meinen Hund mit auf das Eventgelände bringen?

Ja natürlich, Hunde sind auf dem Eventgelände und am Strand erlaubt. Achtet aber bitte darauf, dass ihr sie an der Leine führt.

Euch ist noch etwas unklar? Dann schickt uns einfach Eure Frage per E-Mail an noll@act-agency.com

Kontakt